Diamante

geb. 7.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Galgo Espanol
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 27 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 1.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Diamante konnten wir auch mit der Hilfe von GIN aus der staatlichen Perrera von Cacares retten.

Diamante ist ein ruhiger, aber geselliger Hund. Wir glauben, dass ihn die neue Situation im Tierheim ein wenig verwirrt. Er ist aber durchaus aufgeschlossen und menschenbezogen. Sehr gerne lässt Diamante sich streicheln und geniesst die Aufmerksamkeit, die ihm dann zuteil wird.

Diamante ist ein recht großer und imposanter Galgo, der durch seine Gestalt allein schon bei den meisten anderen Hunden für Respekt sorgt.

Fragen zu Diamante beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org

oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB