Mango

Rüde, geb. 12.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Bardinomischling
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 26  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Mango ist ein freundlicher junger Hund. Für sein Alter ist er schon recht groß. Er wurde zusammen mit Mey auf der Straße gefunden.

Mango ist sehr gesellig. Er mag Menschen und freut sich, wenn er gestreichelt wird, oder man sich mit ihm beschäftigt. Beide Mango und auch seine Schwester sind super freundliche Hunde. Sie sind immer in der Nähe der Volontäre. Auch mit den anderen Hunden im großen Rudel haben sie keinerlei Probleme.

Mango sucht jetzt ein eigenes Zuhause.

 

 

 

 

Fragen zu Mango beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB