Hanibal

Es ist furchtbar traurig:

 

Hanibal, der so lange im Tierheim sitzen musste, ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Es macht uns sehr traurig, dass seine Adoption nur kurz war. Erst seit einem halben Jahr war er in Deutschland. Aber dieses halbe Jahr war wenigstens voller Liebe und Streicheleinheiten für ihn. Hanibal, wir denken an dich und grüße Gio von uns, da wo ihr jetzt seid.

 

Hanibal wohnt nun in Uedem und kann dort auf einem großen Hof leben. Endlich ein Happy End für ihn! Wir sind überglücklich.

 

geb. 02/2009, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Schäferhundmix
Schulterhöhe: 63cm
Gewicht: 29 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: vor 06/2011

 
Hanibal ist ein sehr schöner Hund. Er ist sehr freundlich zu Menschen, spielt für sein Leben gerne und alle mögen ihn.
Zu Menschen ist er ein anschmiegsamer Schmuser. Er ist recht aktiv und es wäre ein Glück, wenn er von einer lieben Familie, mit Zeit und Platz für ihn, adoptiert würde.
Am besten versteht sich Hanibal mit unterwürfigen Hündinnen. Mit selbstsicheren Hunden gerät er manchmal aneinander. Er selbst ist sehr selbstsicher und möchte seinen Status im Tierheim sichern. Jedoch hat sich Hanibals Verhalten im Laufe der Jahre im Tierheim deutlich verbessert. Hannibal ist schon lange bei uns, was sehr schade für ihn ist.
Hanibal braucht Menschen, die ihm klare Regeln aufzeigen können. Er muss und kann auch noch sehr viel lernen.