Hopy

Name

Hopy/304

Geboren am

01/2016

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ. Kurzhaar/groß

Gesundheitszustand

FeLV positiv

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Tierheim Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 23.04.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Hopy:

 


Hopy wurde in den Straßen von Cartaya ausgesetzt. Er suchte immer die Nähe und Zuneingung der Menschen, aber alle haben ihn schlecht behandelt. Wir wurden von einem Mädchen informiert dass er   krank und in sehr schlimmen Zustand sei. Seit dem ist Hopy bei uns.  
Er hat sich schon wieder komplett erholt und ist soweit in eine Familie vermittelt zu werden, die ihn sich so um ihn kümmert wie er es verdient.
Er ist ein sehr süßer und liebenswerter Kater, der gut mit seinen Katzenkumpeln und Hunden zurecht- kommt.

 

Hopy freut sich über Streicheleinheiten und möchte gerne sein Köpfchen gekrault haben. Außerdem ist er sehr ruhig, schläft gerne und genießt die Sonne.

 

Hopy ist Träger des felinen Leukämie Virus, das für den Menschen und andere Tiere nicht anteckend ist. Nur für ungeimpfte Katzen besteht Ansteckungsgefahr.
Hopy ist für die Wohnungshaltung geeignet oder für ein Haus mit gesichertem Freigang.

 

 

 


Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz)  schreiben.