Momo

 

 

Name

Momo/301

Geboren am

11/2016

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europäisch Kurzhaar/mittel

Gesundheitszustand

gesund

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Tierheim Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 22.05.2017

 

 

 

 

 

Beschreibung von Momo:

 

 

 

Diese Schönheit wurde auf den Straßen von  Ayamonte ausgesetzt. Momo hat sein rechtes Auge verloren und mit dem linken Auge sieht er nur eingeschränkt. Er kam mit hohem Fieber, unterernährt und mit einer schlimmen Infektion bei uns an. Wir haben ihn sofort operiert, um den Bereich um sein verlorenes Auge zu reinigen und zu schließen. Er hat sich sehr gut erholt.

 

Momo ist ein wundervoller Kater, sehr lieb und sympathisch, spielt gerne und rennt hin und her. Momo klettert gerne!

 

Dank seiner Vitalität ist er noch am Leben.

 

Momo verträgt sich gut mit anderen Katzen und es gefällt ihm von den freiwilligen Helfern im Tierheim umgeben zu sein.

 

Momo eignet sich für ein Haus mit Garten oder eine Wohnung.

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org schreiben.