Floro

 

 

 

Name

Floro/347

Geboren am

04/2016

Geschlecht

männlich

Rasse/Größe

Europ.Kurzhaar/ groß

Gesundheitszustand

Wird gerade geimpft

Aufenthaltsort/Zeitpunkt

Pflegestelle Ayamonte, Huelva, Spanien

seit 22.11.2017, Patenschaft von Macarena

 

 

 

 

 

Beschreibung von Floro:

 

 

 

Floros Besitzer waren seiner überdrüssig und entschieden sich ihn in einem Müllcontainer in einer Katzenkolonie auszusetzen.

 

Floro ist ein sehr, seht gutmütiger Kater, ruhig und voller Angst vor anderen Katzen. Er war es gewöhnt im Haus zu leben und hat nicht gelernt sich auf der Straße um sich selbst zu kümmern. Und als die anderen Katzen merkten, dass Floro ein schwacher Kater ist, begannen sie ihn zu quälen.

 

Man brachte Floro in ganz schlechtem Zustand, alle dachten aufgrund seiner Verletzungen, er sei angefahren worden. Als wir ihn zum Tierarzt brachten sagte man uns , dass seine schweren Verletzungen durch andere Tiere verursacht wurden. Er hatte viele Bißstellen, Kratzer, ein Geschwür am Auge und ein Loch im Gesicht.

 

Jetzt hat erholt er sich langsam in einer unserer Pflegestellen. Floro will nur fressen, gestreichelt werden und schlafen.

 

Er ist auf der Straße wirklich durch die Hölle gegangen, wo seine Besitzer ihn weg geworfen hatten, als wäre er Müll.

 

Wir suchen eine verantwortungsvolle Familie für unseren Floro und Paten, die uns bei den Tierarztkosten finanziell unterstützen.

 

 

 

Bei Fragen zu unseren Katzen und bei Bedarf weiterer Infos können Sie gerne eine E-Mail an katzen@apapa-germany.org (deutsche Korrespondenz) oder gatosdeapapa@gmail.com (spanische Korrespondenz) schreiben.