Zarko

Hallo Ihr Lieben,

 

Vor fast einem Jahr haben wir uns entschieden einen Hund zu adoptieren und sind mit Zarco, einen Bodeguero, fündig geworden. Nach einer Woche zum Probewohnen haben wir Zarco ins Herz geschlossen❤ (also eigentlich schon nach 5 Minuten🤣).
Er lebt mit uns und unserer fast 2 jährigen Tochter in einem ländlichen Gebiet. Anfangs hat er sich etwas mit schwer getan aber durch viel Liebe und Zuwendung hat er sich schnell eingefunden. Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden. Er wickelt uns und unsere Tochter jeden Tag wieder neu um die "Pfoten" 😅

 

Er geht unglaublich liebevoll mit unserer Tochter um und freut sich über jedes Leckerli 😍

 

Es ist schön zu sehen wie er jeden Tag an mehr Selbstvertrauen gewinnt und seine Lebensfreude mit uns teilt.

 

Vielen lieben Dank für einen so tollen Gefährten ❤😍