Tequila

Tequila vermittelt Ende 2019 sucht nun wieder ein Fürimmerzuhause. Er befindet sich auf einer Pflegestelle am Niederrhein.

 

Rüde, geb. 6.2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Galgo
Schulterhöhe:  68 cm
Gewicht:  30 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2018

 

 

Das Ende der diesjährigen Jagdsaison in Spanien führte wieder dazu, dass etliche Tiere in den hießigen Tötungsstationen abgegeben wurden. Seit Jahren versucht das Tierheim in Spanien einige Tiere von dort vor dem Tod zu retten. Dank der Spende einer holländischen Tierschutzorganisation konnten dieses Jahr wieder eine Handvoll dieser Hunde aus der Tötung geholt werden.

Der stattliche Rüde ist sofort zur Stelle, wenn man in den Zwinger kommt und stellt sich einfach nur unaufdringlich an den potentiellen Streicheleinheitengeber. Wenn es zum Spaziergang geht, es er an vorderster Front und zeigt seine Freude. Das Geschirr anlegen wird durch dein Gewibbel eine kleine Herausforderung, aber durch seine wundervolle und liebe Art, verzeiht man ihm das.

 

 

 

Fragen zu Tequila   beantwortet gerne Denise Sattler: 01744380669 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Aktuelle Bilder von Tequila:

Bilder aus Spanien: