Kimba

Unsere Kimba sucht Paten, denn sie darf aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit nicht nach Deutschland eingeführt werden. Also müssen wir aus ihrem Aufenthalt im spanischen Tierheim das beste machen. Was uns bleibt ist eine gute Versorgung für diese liebe Hündin.

 

Hündin, geb. 8.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:  27 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 8.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Kimba wurde auf der Straße gefunden. Jemand verständigte uns und Kimba konnte einen Platz im Tierheim erhalten.

Kimba ist eine nette Hündin, die sich schnell mit dem Alltag im Tierheim angefreundet hat. Sie kommt mit den anderen Hunde gut zurecht. Kimba sucht nun eine eigene Familie für sich.

 

 

 

Fragen zu Kimba beantwortet gerne Jenny Haase:

haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB