Siria

geb. 8.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Siria ist eine sehr freundliche und anhängliche Hündin. Sie liebt es, wenn sie etwas Aufmerksamkeit erhält. Siria lässt sich gerne auf den Arm nehmen. Kuscheln findet sie klasse.

Auch Kinder findet sie toll.

Siria geht gut an der Leine spazieren und hört schon ein bisschen auf ihren Namen.

Wir können uns vorstellen, dass Siria in jede Form von Familie passen würde. Sicher muss sich noch viel Lernen, aber wenn man ihr etwas Zeit gibt, wird sie sicher ein gelehriges Familienmitglied werden.

 

 

Fragen zu Siria beantwortet gerne Sanja Barth: sanjagross@web.de oder 01786836089

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB