Vanilla

Hündin, geb. 8.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Schäferhund
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht:  20 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Vanilla kam in keinem guten Allgemeinzustand ins Tierheim. Sie wurde von Freunden des Tierheims auf der Straße gefunden. Ein Glück für Vanilla, die nun tierärztlich versorgt werden konnte. Mittlerweile ist sie schon etwas mehr genesen und sie fühlt sich im Tierheim immer wohler.

Vanilla ist eine Hündin, die schon im Rudel das Sagen haben möchte. Das war schon nach kurzer Zeit klar.

Zu Menschen ist Vanilla sehr freundlich und lieb.

 

 

Fragen zu Vanilla beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB