Otto

Otto befindet sich auf einer Pflegestelle in Dortmund. Er freut sich auf deinen Besuch!

 

Rüde, geb. 5.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Terriermischling
Schulterhöhe: 29 cm
Gewicht:  8 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 8.2018
in Deutschland seit: 10.2018

 

Update zu Otto in Deutschland:

Otto hat sich sehr leicht und schnell in Deutschland eingelebt. Er liebt es Spazieren zu gehen. Unsere tägliche Routine hat er schnell verstanden und es genügt ihm einfach nur dabei zu sein. Er findet Menschen toller als andere Hunde. Unsere Katzen sind ihm ebenfalls egal. Otto passt sicherlich in viele Familien. Anderen Hunde braucht er nicht unbedingt. Im Moment üben wir mit ihm das Alleinebleiben.

 

 

Otto in Spanien:

Der kleine Otto wurde von seinem Finder ins Tierheim gebracht. Ursprünglich wollte dieser wohl selbst einen Platz für Otto finden. Das ist jedoch in Spanien nicht ganz einfach und darum wurde entschieden, dass Otto doch besser vom Tierheim aus ein neues Zuhause sucht. Otto versteht sich im Tierheim gut mit den anderen Hunden. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

Fragen zu Otto beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Otto in Deutschland:

Otto in Spanien: