Bruss

Rüde, geb. 10.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 32  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 8.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Bruss wurde vorm Tierheim ausgesetzt. Niemand im Tierheim versteht, warum er ausgesetzt wurde, denn Bruss ist ein freundlicher junger Hund. Er freut sich über menschliche Gesellschaft, genauso wie über vierbeinige. Bruss liebt es mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen. Deshalb vermuten wir auch, dass er noch recht jung ist. Sicher hatte er eine Familie, denn er ist freundlich und lieb im Umgang.

Wir hoffen, dass sich für Bruss bald eine neue Chance ergibt.

 

 

 

 

 

Fragen zu Bruss beantwortet gerne Frank Renger: renger@apapa-germany.org oder 0231/3176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB