Brus

Rüde, geb. 10.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
auf einer spanischen PS seit: 10.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Brus kam ins Tierheim, weil sein Besitzer ihn nicht mehr haben wollte. Brus war im Tierheim sehr sehr unglücklich.

Darum suchten unsere spanischen Kollegen eine Pflegestelle für ihn. Glücklicherweise fand sich auch ein Plätzchen für den kleinen frendichen Kerl.

Brus ist etwas schüchtern. Aber er liebt Menschen und möchte eigentlich nur ein kleines Plätzchen in ihrem Herzen.

Wir hoffen nun, dass Brus bald ein solches endgültiges Plätzchen finden wird.

 

 

 

 

 

Fragen zu   Brus   beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB