Brownie

geb. 9.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 7  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Brownie kommt zusammen mit einigen anderen Hunden aus dem Ayamonter Zoo, der Auffangstation für Straßenhunde.

Brownie ist ein kleiner freundlicher Bursche, der Menschen einfach nur klasse findet. Auch mit den anderen Hunden hat Brownie keinerlei Probleme.

Brownie ist ein fröhlicher Hund, der ein gutes Zuhause sehr verdient hat. Andere Hunde findet er auch Klasse, weshalb wir denken, dass er sich auch als Zweithund glücklich sein kann. Wenn er nur genug Streicheleinheiten bekommt. Denn die liebt er sehr!

 

 

 

 

 

Fragen zu Brownie beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB