Zoe

Zoe ist in Viersen. Er kann dort gerne besucht und kennengelernt werden.

 

geb. 12.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht:  31 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 8.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Zoe wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht. Zoe lebte mit ihm auf einem Schiff. Sein Besitzer hat nun festgestellt, dass das Leben auf dem Schiff mit dem begrenzten Platzangebot, Zoe nicht auslastet. Er braucht mehr Bewegung und Beschäftigung.

Im Tierheim ist Zoe etwas schüchtern.  Er kennt sicherlich aufgrund seiner Vorgeschichte nicht viel. Vor allem der Kontakt zu seinen Artgenossen ist ihm völlig neu.

Mit manchen Hunden kommt er gut zurecht, andere verunsichern ihn.

Mittlerweile hat sich Zoe im Tierheim eingelebt. Er kommt immer besser mit den anderen Hunden klar. Er freut sich über menschliche Aufmerksamkeit, wenn er sie sucht. Zoe ist ein stattlicher Rüde, der in den Händen der richtigen Menschen sich sicher gut entwickeln kann. Allerdings braucht er Menschen mit Hundeerfahrung.

Vielleicht erreicht er ja Ihr Herz...

 

 

 

Fragen zu Zoe beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Zoe in Deutschland:

Zoe in Spanien: