Uschi

Uschi befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Krefeld. Uschi freut sich darauf die kennenzulernen.

 

Hündin, geb. 10.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 50 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2017
in Deutschland seit: Juli 2018

 

Uschi und ihre 4 Geschwister waren die Welpen einer Kettenhündin in Isla Cristina. Die Familie hält das Muttertier, sowie die anderen Hunden außen am Haus an einer Kette, was leider in Spanien häufig üblich ist. Wir bekamen schon oft von der Hündin dieser Familie Welpen zu uns ins Tierheim gebracht und forderten nun auch die Familie auf, die Hündin zu kastrieren.

Uschi ist eine freundliche junge Hündin, die gerne ihrem Menschen gefallen würde. Es wäre toll, wenn sie nun bald, das Leben im Tierheim hinter sich lassen könnten um ein neues Leben als Mitglied einer Familie zu starten.

Uschi braucht noch eine gute Grunderziehung.

 

 

 

Fragen zu Uschi beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Uschi in Deutschland:

Uschi in Spanien: