Rubio

Rubio befindet sich auf einer Pflegestelle in NRW. Er freut sich darauf dich kennenzulernen.

 

Rüde, geb. 3.2016 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Galgo
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht:   kg

im Tierheim seit: 6.2018
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

 

Rubio, der Blonde, wurde auf der Straße eingesammelt. Er hatte eine sehr große Fleischwunde am Hinterbein. Wie es dazu kommen konnte, weiß niemand. 

Rubio ist ein netter Galgo, der sich auf seiner Pflegestelle sehr wohl fühlt. Wenn seine Wunde ganz verheilt ist, wird er ins Tierheim umziehen. Wir hoffen aber, dass er bald ein endgültiges Zuhause findet.

 

 

 

Fragen zu Rubio beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org

oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Rubio in Deutschland:

Bilder von Rubio aus Spanien: