Tina

Tina hat nach einem kleinen Umweg nun ihr endgültiges Zuhause gefunden. Wir freuen uns.

 

geb. 5.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2017

 

Tinas Besitzer musste leider für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus. Leider hatte er keine Verwandten, die sich des Hundes annehmen konnte.

Die örtliche Polizei rief uns an und bat uns darum das Tier ins Tierheim aufzunehmen, damit es nicht auf der Straße landet.

Wir übernahmen daraufhin Tina und brachten sie in unser Tierheim.

Tina ist eine ganz liebe Hündin. Sie kommt mit den anderen Hunden gut zurecht.

Menschen liebt Tina sehr. Sie lässt sich sehr gerne streicheln und genießt es, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Wir denken, dass Tina auch in einen Haushalt mit Kindern passen könnte.