Shena

Hündin, geb.11.2016, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
auf einer spanischen Pflegestelle seit: 8.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Shena ist ein junge und sehr aktive Hündin. Auch sie ist ein Abgabetier, weil sich die Besitzer mit dem jungen Tier vollkommen überfordert sehen. Immer mehr Menschen neigen leider dazu, ihre Tiere lieber abzugeben, als in ihre Erziehung zu investrieren. Das ist in Spanien häufiger der Fall. Aber auch bei uns finden sich immer wieder solche Beispiele.

Sicher ist Shena eine Herausforderung, die konsequentes und genauses Arbeiten braucht. Aber diese Investition wird sich lohnen, denn der treue Begleiter, der sie seines Tages sein wird, wird die Arbeit, die man in sie hineinsteckt, tausendfach wieder gut machen.

 

 

 

Fragen zu Shena beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB