Lorenzo

Lorenzo kam sschon sehr krank zu uns ins Tierheim. Leider verschlechterte sich sein Gesundheitszustand immer weiter, sodaß wir uns schließlich im August entschieden haben, ihn gehen zu lassen. Rest in peace, Lorenzo.

 

geb.5.2008, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 50 cm
Gewicht:  kg
im Tierheim seit: 2.2017

 

 Diesen Hund haben wir Lorenzo getauft. Er wurde auf einem Feld gefunden. Lorenzo war in so einem schlechten Zustand, dass wir ihn zunächst für schwer erkrankt hielten.

Die Blutanalyse zeigte aber, dass er keine Mittelmeerkrankheit hat. Er ist wohl einfach nur vollkommen verwahrlost und war mehr tot als lebendig, als er zu uns kam.

Nun erholt sich Lorenzo zusehens und wir hoffen, dass er sich bald ganz erholt hat. Gutes Futter und eine medizinische Versorgung werden ihm wieder auf die Beine helfen.

 

 

 


Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB