Püppy

Püppy ist zusammen mit Loco nach Belgien gezogen. Wir freuen uns für sie.

 

geb. 4.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse:  Mischling
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 5.2017
ausreisebereit: auf Anfrage

 

Püppy und Loco wurden bei einer in Spanien lebenden Deutschen über den Zaun ihrer Finca geworfen. Die beiden jungen Hunde sind vermutlich Geschwister, die zu anstrengend wurden.

Püppy ist freundlich und menschenbezogen. Wir würden uns freuen, wenn sie bald in ein endgültiges Zuhause umziehen könnten.

Wir vermuten, dass Püppy sich als Hund in einer Familie sehr wohl fühlen würde. Das kleine und große Hundeinmaleins wird sie dann sicher schnell lernen.

Leider hat Püppy durch das Abschneiden des Schwanzes durch ihren ursprünglichen Besitzer ein kleines Handicap. Sie hat eine offenes Stelle am Po, die gepflegt und eingecremt werden muss, damit sie sich nicht entzündet. WIr müssen weiter beobachten, wie sie diese Stelle entwickelt. Püppy steht unter Beobachtung durch unseren Tierarzt.