Kenobi

Kenobi wurde nun nach einiger Zeit auf einer Pflegestelle zum Glückspilz, denn er fand Menschen, die sich in ihn verliebten.

 

geb. 7.2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  55 cm
Gewicht:  20 kg
Katzenverträglichkeit: Da Kenobi ein sehr aktiver, etwas unruhiger Hund ist, würden wir nicht empfehlen ihn mit Katzen zu vergesellschaften. Es kann funktionieren, muss aber nicht.
im Tierheim seit: 02.2016

Das berichtet sein Pflegefrauchen über Kenobi:

Kenobi hat sich gut bei uns eingelebt. Er ist sehr ruhig und wir haben keinerlei Probleme mit ihm. Er macht nichts kaputt und ist ein gelehriger und verspielter Schatz. Er liebt es draußen zu sein und dort zu spielen.  Er versteht sich super mit unseren Kindern und auch mit unseren Hunden.

In der Zeit, in der er nun bei uns ist, hat er viel dazugelernt. Er ist stubenrein und kann auch alleine zu Hause bleiben.

Er geht prima an der Leine spazieren und er läßt sich gut abrufen. Er ist nicht ängstlich oder nie agressiv.

Ich würde sagen, er passt in jede Familie oder auch zu einer Einzelperson. Der perfekte Hund eben.

 

 

Kenobis Geschichte aus Spanien:

Kenobi wurde von der Straße eingesammelt. Er war eine Zeit lang von Nachbarn gefüttert worden. Als wir die Fotos sahen, wie er mutterseelenalleine auf der Straße lebte, konnten wir nicht untätig bleiben.  Wir mussten ihn einfach in den Schutz des Tierheims holen. Zunächst versuchte er zu fliehen, zurück an den Ort, den er als sein Zuhause betrachtete .... Schließlich gelang es aber ihn von der Sicherheit des Tierheim, den Annehmlichkeiten der Versorgung mit Futter und den Aufmerksamkeiten der Helfer zu überzeugen und er lebte sich immer besser ein.

Wir suchen eine liebevolle und respektvolle Familie für Kenobi, die es liebt viel spazieren zu gehen.

Kenobi ist ein aktiver Hund, der sich aber im Tierheim gut eingelebt hat. Er wäre sicher gut geeignet für jede Form von Hundesport und ähnliche Aktivitäten.

 

 

 

Bilder aus Deutschland:

Bilder und Filme aus Spanien: