Curtis

Curtis hat in Spanien ein Zuhause gefunden.

 

geb. 1.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 24 kg
Katzenverträglichkeit: gut, eher neugierig
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Uns erreichte ein Hilferuf der Perrera in Valverde. In den letzten Wochen gab es verhältnismäßig viele Neuzugänge. Wann immer wir es platzmäßig und finanziell ermöglichen können, holen wir von dort Hunde heraus. Denn in der Perrera werden sie auf kurz oder lang getötet.

Wir hoffen nun auf diesem Weg bald ein tolles Zuhause für diese Hunde zu suchen.

Curtis ist ein sehr aufgeweckter und lieber Hund. Er sucht den Kontakt zu Menschen. Er ist sehr verspielt und liebt es, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Curtis hat viele Eigenschaften des Labradors. Er ist sehr verspielt und möchte mit den Menschen, die das Tierheim besuchen spielen und toben. Curtis liebt den Hundepool.

Mit den anderen Hunde im Tierheim hat er keinerlei Probleme. Er ist immer und überall mit dabei.