Akira

geb. 5.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Akira lief einer Tierschutzkollegin über den Weg, als sie nach Hause gehen wollte. Weil die Hündin furchtbar nervös wirkte, nahm sie diie Kollegin mit nach Hause. Kaum war sie bei ihr, brachte Akira einen Welpen zur Welt. Die Hündin war also auf der Suche nach einem sicheren Platz gewesen um ihr Baby zur Welt zu bringen. Sie hatte riesiges Glück, dass sie dabei unserer Kollegin vor die Füße lief.

Nun ist sie zunächst erstmal bei ihr untergebracht. Wenn die beiden alt genug sind, werden sie wohl ins Tierheim übersiedeln.

Leider musste Akira nach wenigen Tagen auf der Pflegestelle notoperiert werden. Sie hatte einen doppelten Leistenbruch, durch den ihr Darm vorgefallen war. Dadurch konnte sie nichts mehr essen und erbrach sich nur noch. Deshalb muss nun leider ihr Baby mit der Flasche großgezogen werden. Aber Akira erholt sich nach der Operation gut.

Oder sie finden schnell ein gutes Zuhause, hier in Spanien oder vielleicht auch in Deutschland- wer weiß. Wir hoffen nun sehr, dass wir ein Plätzchen für sie und natürlich auch ein Plätzchen für ihren Nachwuchs- Anais-  finden.

 

 

 

Fragen zu Akira beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 0231/3176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB