Otto

Rüde, geb. 3.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 50 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Otto ist Vanessa, die im Tierheim arbeitet, auf dem Weg zur Arbeit mit einem Strick um den Hals zugelaufen.Er ist ein älterer Hund, der schon etwas gemütlicher ist.

Es gab ein paar merkwürdige Umstände, denn Otto hatte einen Besitzer, der auch nach ihm gefragt hat. Als dieser aber erfuhr, dass er für Otto Tierarztkosten übernehmen sollte, war sein Interesse an Otto, dann plötzlich doch nicht mehr so groß.

Also ist Otto in den Besitz der Tierschützer übergegangen.

 

Nun sitzt er im Tierheim und wartet auf seine 2.Chance.

Otto ist eine große Schmusebacke. Er kuschelt und folgt einem im Tierheim auf Schritt und Tritt.

Leider ist Otto recht krank. Was seine mögliche Ausreise verzögern wird. Er musst zunächst gegen Filarien (den sog.Herzwurm) und Babesien behandelt werden. Erst danach ist an eine Ausreise zu denken. Außerdem leidet er derzeit an starkem Husten, dessen Ursache noch nicht hunderprozentig geklärt ist.

 

 

 

Fragen zu  Otto   beantwortet gerne Nadine Olbrich: 015738216087 oder nutzen Sie unser Kontaktformular
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB