Nevil

Rüde, geb. 1.2018, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2019

Krankheiten: Leishmaniose
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Dieser hübsche Schäferhund wurde Nevil getauft. Er ist etwas nervös und unruhig im Tierheim. Sicher muss er sich an die neue Situation erst einmal gewöhnen.

Zunächst dachten wir, dass er sicherlich jemanden weggelaufen sein wird, der ihn bei uns suchen wird. Aber die Wochen vergingen und niemand fragte nach ihm. Deshalb vermuten wir, dass er eher ausgesetzt wurde und sein Besitzer ihn nicht mehr wollte.

Nevil braucht viel Auslastung und Beschäftigung. Hundetrainer und Hundeschule würden seinem neuen Besitzern sicher helfen ihn richtig artgerecht zu beschäftigen. Nevil ist im Tierheim sehr aufgekratzt und kaum zu bändigen. Er braucht Menschen, die sich mit dieser Rasse wirklich gut auskennen und wissen, wie sie mit ihm umgehen müssen.

Bei unserem routinemäßigen Check wurde festgestelt, dass Nevil Leishmaniose hat. Bei Interesse an ihm erkundigen Sie sich bitte über diese Krankheit

 

 

 

Fragen zu Nevil beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB