Hope

Rüde, geb. 5.2017 , geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Dackelmischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 9.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Hope erhielt seinen Namen, weil er in einem ganz schrecklichen Zustand aufgefunden wurde. Wir hatten wenig Hoffnung, dass er wieder auf die Beine kommt. Doch Hope machte seinem Namen alle Ehre. Er kämpfte sich mit Hilfe der Tierärztin und seinem Pflegefrauchen ins Leben zurück.

Hope hatte innere Verletzungen, die wahrscheinlich von einem Tritt oder einem Zusammenstoß mit einem Auto stammen. Seine Leberwerte waren zunächst katastrophal. Aber Hope erholt sich zusehens und seine Werte beginnen sich zu bessern. Er ist auf dem Weg der Genesung und wir sind nun guter Dinge, dass der kleine Kämpfer es schaffen wird.

Solche Geschichten beweisen uns, warum sich all die Zeit und Mühe, die wir in die Arbeit für die Hunde investieren, doch immer lohnt.

Wir sind sehr glücklich über seine Fortschritte und hoffen, dass Hope bald ein ganz normales Hundeleben führen wird.

 

 

 

 

 

Fragen zu   Hope  beantwortet gerne Sabine Fink: 02313176307
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB