Gaya

Gaya hat ihre Familie gefunden und wir sind mehr als glücklich das sie es nach allem was sie durch gemacht in ihr dauerhaftes Körbchen geschafft hat.
geb. 8.2011, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 8.2016

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Gayas "Reise" ins Tierheim, war ein keines Abenteuer. Sie wurde in Isla Cristina von einer deutschen Volontärin auf der Straße gefunden, bzw. gesehen. Claudia verbrachte ein paar Tage bei uns und half im Tierheim. Als sie eines Abends auf dem Heimweg auf den Hund traf, verständigte sie die Polizei. DIe Polizei holte den Hund ab und da es leider zu diesem Zeitpunkt unmöglich war, Gaya ins Tierheim zu bringen, brachte sie Polizei in die Perrera.

Auf unsere Nachvorschungen hin, stellte es sich heraus, dass Gaya und Cronos aus dem "Nachlass" eines Menschen stammten. Weil sich niemand um die beiden nach dem Tod um sie kümmerte, landeten sie schließlich auf der Straße. Diese Hunde waren aber das Leben auf der Straße nicht gewohnt und wurden krank. Sie fanden nicht genug zu Essen und magerten stark ab.  Als wir nun diese Geschichte nachvollziehen konnten, suchten wir nach den Hunden und fanden sie schließlich in der Tötungsstation. Gaya muss sich noch gesundheitlich etwas erholen, aber wenn sie wieder fit ist, würden wir uns freuen, wenn sie bald eine neue Familie fände.


 

Fragen zu Gaya beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 0177/3851184

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB