Blaki

Blaki fand in Dortmund sein Zuhause! Wir freuen uns riesig für den kleinen Mann.

 

Rüde, geb. 11.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   30 cm
Gewicht: 9 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 05.2016
ausreisebereit ab: Juli 2016

 

 

Der kleine Blaki kam ins Tierheim, weil seine Familie, nicht genug Zeit für ihn hatte. Offenbar fanden sie ihn mit zusammen gebundenen Beinen auf der Straße und nahmen ihn aus Mitleid bei sich auf.
Nun ist der kleine Blaki bei uns. Und obwohl er anfangs recht traurig wirkte, wird er von Tag zu Tag fröhlicher und genießt das Zusammensein mit den anderen Hunden. Nun kann er toben und spielen, was er ja alleine in seinem alten Zuhause nicht konnte. Blaki wird nicht mehr viel wachsen, so dass er ideal für jemanden ist, der einen nicht allzugroßen Hund sucht. Er ist gelehrig und sehr gut freundlich. Für eine Welpen eher ruhig. Er versteht sich gut mit Kindern und anderen Hunden. Wir suchen eine Familie, die für ihn verantwortlich sein möchte.