Sira

Die süße Sira lebt nun als Begleithund bei einer jungen Frau. Wir wünschen alles Gute mit ihr!

 

geb. 3.2015, geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Mischling

Größe:  ca.50 cm

Gewicht:

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 9.2015

ausreisefertig: auf Anfrage

 

Sira ist eine freundliche, junge Hündin.

Ihre Geschichte:

Ein kleiner Junge lief mit der kleinen Sira auf der Straße herum und wollte sie verschenken, weil er sie nicht behalten durfte. Zum Glück fand sich schnell eine Familie, die Sira aufnehmen wollte und sie solange bei sich aufnahm, bis sie alle erfolderlichen Impfungen erhalten hat.

Zunächst sah es auch so aus, als fände sich auch sehr schnell eine Familie, die sie adoptieren möchte. Diese hat es sich nun leider aber doch wieder anders überlegt, so dass Sira nun doch wieder ein endgültiges Zuhause suchen.

Sira ist nun im Tierheim. Sie ist eine sehr fröhliche und liebe junge Hündin, die viel Spaß daran hat mit den anderen Hunden im Tierheim zu toben und sich gerne streicheln lässt.

Es wäre toll, wenn Siras Glück sich bald wandeln würde und sie eine eigene Familie finden würde.