NICKY

Nicky konnte am Wochenende mit einem Flugpaten ausreisen und in sein neues Zuhause in Deutschland umziehen. Alles Gute für euch!

 

geb. 01/2015 , geimpft, gechipt

Rüde
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: Ende März 20cm
Katzenverträglichkeit: gut
auf einer spanischen Pflegestelle seit:

Februar 2015

 

Der kleine Nicky wurde auf der Straße zusammen mit seiner Mutter eingesammelt. Beide kamen umgehend auf eine spanische Pflegestelle. Er war noch sehr jung und bekam noch von seiner Mutter Milch. Mittlerweile ist er schon etwas gewachsen. Obwohl er immer noch ein Minihund ist.;-)

Nicky entwickelt sich prächtig. Er lernt andere Hunde und Kinder kennen. Er ist ganz welpentypisch verspielt und ein sehr lustiger kleiner Kerl. Seine Mutter ist drei Kilo leicht. Was vermuten lässt, dass Nickys Endgröße nicht besonders groß sein wird.