Duna

Duna hat ihr Zuhause bei einer tollen Familie in Kempem gefunden.


Uns erreichte folgender Brief, für den wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken möchten:


Duna ist vor drei Wochen bei uns eingezogen und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Wir können uns keinen tolleren Hund vorstellen und sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist. Sie benimmt sich so, als wäre sie immer schon ein Teil unserer Familie gewesen und hat zu jedem Einzelnen ( Eltern und drei Jungs von 9,  13 und 15 Jahren) ihren ganz eigenen Kontakt aufgebaut. Duna ist sehr sensibel und scheint förmlich herausfinden zu wollen, was wir von ihr erwarten. Dir, liebe Anette danken wir von Herzen für Deine Unterstützung und die Vermittlung dieses wundervollen Hundemädchens...Herzlichst, Familie Bergmann-Baum aus Kempen

 

Hündin, geb. 9/2014, geimpft, gechipt

 

News im April:

Duna kam mit einem Transport Ende März nach Deutschland. Man hatte sich vom Bild her in sie verliebt. Leider stellten die Adoptanten schnell fest, dass Duna nicht der Hund ist, den sie sich erhofft hatten. Sie entschieden sich deshalb Duna an uns zurückzugeben. Es fand sich eine tolle Pflegestelle auf der Duna bis zu ihrer Weitervermittlung warten kann.


Ihre Geschichte aus Spanien:

 

Die kleine Duna ist ungefähr vier Monate alt. Sie ist eine ganz liebe Hündin. Sie lebt im Moment noch bei ihrer Finderin mit anderen Hunden problemlos zusammen. Dort kann sie aber nicht auf Dauer bleiben. Damit sie nicht ins Tierheim muss, suchen wir nun möglichst bald ein endgültiges Zuhause für sie. Sie ist welpentypisch verspielt und sehr freundlich.

 

Ihre Finderin erzählt, dass sie bei einem Spaziergang mit ihren Hunden, einen Mann beobachtet hat, der mit einem Stock auf zwei jungen Hunde losging um sie von seinem Grundstück zu vertreiben, denn sie waren auf der Suche nach Futter in seinem Müll. Duna war schon fast verhungert, weil sie sicher schon eine Weile auf der Straße lebten. Ihre Schwester hatte das Glück einen Familie zu finden. Für Duna fand sich bisher leider noch niemand. Wir hoffen, dass sie bald Menschen findet, die ihr ein Zuhause geben möchten.