Cala

Cala hat ihren Korb in Deutschland bezogen. Alles Gute.

 geb. 12.2010 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labradormix
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 39 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12/2014
ausreisefertig: ab Ende Januar 2015

 

Hallo, ich bin Cala. Ich erhielt diesen Namen, weil ich so schön und weiß bin, wie diese Blume mit demselben Namen. Mein Leben änderte sich am 22. Dezember 2014. An diesem Tag wurde ich aus der staatlichen Tötungsstation freigekauft. Ich kann leider nicht erzählen, wie ich dort hingelangte, stand aber schon auf der Tötungsliste. Ich bin eine sehr ruhige und sanftmütige Hündin. Im Tierheim hat man festgestellt, dass ich sehr gerne spiele und ich mich riesig freue, wenn sich jemand Zeit für mich nimmt. Weil ich sehr gehorsam bin, konnten mich unsere Gassigeher gleich am ersten Tag frei laufen lassen. Ich bleibe immer bei ihnen und liebe die menschliche Nähe. Ich bin gesellig und komme gut mit allen anderen Hunden im Tierheim aus.  Weil ich kein kleiner Hund bin, wäre es gut, wenn mein zukünftiger Besitzer ein Haus mit Garten hätte, denn ich möchte noch viel toben und spielen. Vielleicht bin ich ja gerade das, was dir noch zum Glück fehlt. Ich warte im Tierheim auf dich.