Balu

Balu hat bei einer Familie mit Kindern in Krefeld sein Glück gefunden.

 

geb. 08/2011, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labrador-Mix
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 30 Kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 02.12.2013

 

Balú ist ein äußerst lieber, anschmiegsamer und aufgeschlossener Hund. Obwohl er soviele gute Eigenschaften hat, ist er schon ziemlich lange im Tierheim. Niemand bemerkte ihn dort bisher.
Balú wurde an einer Tankstelle an der Autobahn aufgegriffen. Dort hatte man ihn ausgesetzt. Er versteht sich super mit allen anderen Hunden im Tierheim. Balù freut sich riesig, wenn er zum Spazierengehen ausgeführt wird. Er ist ein idealer Kinderhund, deshalb wünschten wir uns für Balú eine liebe Familie, gerne auch mit Kindern, wo er allen zeigen kann, was für ein toller Hund er ist.