Michi

Rüde, geb.12.2018, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht:  20 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Michi konnten wir aus dem Zwinger im Ayamonter Zoo holen, nachdem er auf der Straße aufgegriffen wurde.

Michi ist ein freundlicher junger Hund.

Wenn er etwas länger im Tierheim ist, können wir sicher auch bald mehr über ihn sagen.

Michi ist ein lustiger und etwas wilder junger Hund. Er liebt es zu toben. Streicheleinheiten findet er aber auch super.

Mit allen Hunden im  Tierheim kommt er gut zurecht. Er ist immer da, wo etwas los ist.

 

 

 

 

Fragen zu Michi beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB