Milton

Rüde, geb. 4.2016 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Boxer

Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Milton kam ins Tierheim, weil jemand der ihn gefunden hatte, drohte ihn zum Animalhorder zu bringen. Dieses Schicksal wollten wir ihm aber ersparen.

Woher Milton kam, weiß mal wieder niemand. Eines Tages tauchte er auf der Straße auf und die Anwohner ärgerten sich darüber, dass er bettelte.

Milton ist schon ein sehr typischer Boxer- ein wenig ungestüm, aber sehr freundlich und lustig. Er ist immer unterwegs auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Mit den anderen Hunden mit denen er im Tierheim zusammenlebt versteht sich Milton bestens. Er tobt am liebsten den ganzen Tag herum und genießt aber auch gerne mal die Strahlen der Frühlingssonne.

Ganz schnell hat Milton das Herz aller Freiwilligen im Tierheim gestohlen, weil er so menschenbezogen ist.

Wenn sie Lust auf einen typischen Boxer haben, dann ist Milton sicher der richtige Hund für sie.

 

 

 

Fragen zu Milton beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB