Sirope

Sirope kann bei seiner Pflegefamilie in Spanien bleiben.

 

 Rüde, geb. 11.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Pinschermischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:kg
Katzenverträglichkeit: ok
auf einer spanischen PS seit: 2.2017

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Sirope wurde ursprünglich von seinen Besitzern aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Nach kurzer Zeit dort fand sich eine Familie, die Sirope einen Pfegeplatz bot. Sie verliebten sich in den kleinen Hund und eigentlich wollten sie ihn behalten.

Leider stellte man nun nach wenigen Wochen fest, dass sich das Zusammenleben mit Sirope doch anders gestaltete als man gedacht hatte und das Fazit daraus ist, wie leider sehr oft, das Tier muss weg.

Nun ist Sirope zurück im Tierheim und es beginnt erneut die Suche nach einer Familie für ihn.