Junco

Junco ist einer unserer Langzeitbewohner. Junco ist tatsächlich seit 2014 im Tierheim. Niemand hat je nach ihm gefragt. Was für ihn sehr schade ist. Glücklicherweise fand Junco Menschen, die ihn durch eine Patenschaft unterstützen.
geb. 3.2009! , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 23 Kilo
Katzenverträglichkeit: nein
im Tierheim seit: Juni 2014
ausreisebereit ab: sofort
Update zu Junco:
Im Mai 2020 mussten die Tierärzte Junco leider ein Auge entfernen. Aufgrund des erhöhten Innenaugendrucks hatte er so große Schmerzen, dass es ihm entfernt werden musste. Junco hat die OP gut überstanden. Er ist nun wieder wohl auf und es geht ihm viel besser.
Juncos Geschichte:
Junco wurde in einem Sumpfgebiet beobachtet und auch eingefangen. Er fand kurzzeitig eine Pflegefamilie, während man noch hoffte, dass sein Besitzer nach ihm suchen würde. Leider gab es aber niemanden, der ihn suchte, was zu der Vermutung führte, dass er ausgesetzt wurde. Junco ist nach all den Jahren im Tierheim kein junger Hund mehr. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim und gibt hier oft en Ton an. Junco ist ein aktiver, sicher immer noch gelehriger Partner, wenn man ihm die Gelegenheit gibt sich einem Menschen anzuschließen. Dann ist er sehr gesellig und anhänglich. Er liebt die Aufmerksamkeit des Menschen.Wir suchen für ihn eine gute Familie mit nicht zu kleinen Kindern, die bereit ist ihn zu erziehen.

 

Haben Sie Fragen zu Junco, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular!

 

Patenschaft: Dietmar und Ina Osterburg, Claudia Deutsch

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB