Basil

Rüde, geb.5.2020, bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg

im Tierheim seit: 11.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 

Basil kam zusammen mit seiner Schwester Bombi ins Tierheim. Die beiden wurden auf der Straße beobachtet, wie sie nach Futter suchten. Bombi ließ sich zuerst einfangen. Basil, der auch in einem wesentlich schlechteren Gesundheitszustand war, brauchte ein paar Tage länger, bis er bereit war seinen Helfern zu folgen.

Nun sind die Geschwister im Tierheim. Hier haben sie etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen und werden dann hoffentlich bald ein gutes Zuhause finden.

 

 Aktuell: Basil wurde zweimal an den Augen, wegen seines vorgefallenen dritten Augenlieds operiert. Nun geht es ihm viel besser und er ist ein staatlicher junger Hund geworden. Auch seine Ängstlichkeit konnte er gut überwinden. Er mag es mit den Helfern im Tierheim spazieren zu gehen und fühlt sich in menschlicher Umgebung sichtlich wohl.

 

Fragen zu Basil beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Patenschaft: Elke und Wolfgang Koch

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB