Carlotta

Hündin, geb.3.2019, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 5.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Carlotta wurde vom Animalhorder in Isla Cristina geholt. Er sammelt Tiere, die auf der Straße herumlaufen ein und bringt sie auf einem etwas verwilderten Gelände unter.

Die Tiere erhalten dort zwar Futter und Wasser. Das ist aber auch schon alles. Für einen Tierarzt oder für Impfungen fehlt ihm das Geld. Ab und zu schauen die Tierschützer bei ihm vorbei und wenn sie Glück haben, dann gibt er die Tiere in deren Obhut ab. Carlotta hatte dieses Glück und sie wird auch bald eine Pflegestelle in Spanien beziehen.

Wenn sie dann soweit ist, kann sie nach Deutschland ausreisen.

Carlotta ist ein freundliche und verspielte junge Hündin, die sich gut entwickelt. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Menschliche Zuwendung erhält sie auf ihrer Pflegestelle, damit sie sich ganz normal entwickeln können wird.

 

 

 

Fragen zu Carlotta beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB