Sams

Unser Sams wird ein Kumpel von Bru, der ebenfalls aus dem Tierheim in Spanien stammt. Wir freuen uns für ihn.

 

Rüde, geb. 9.2016, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  35 cm(Dez2016)
Gewicht:  9 kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 11.2016

zwischenzeitlich ist das Sams auf eine spanische Pflegestelle umgezogen
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Der kleine Sams wurde von freiwilligen Helfern beim Animal Horder in Isla Christina entdeckt. Er dachte sich dann wohl, dass ist eine gute Zeit zum Ausbrechen sei und schlüpfte unterm Zaun durch, in die Freiheit.
Gut im Tierheim angekommen, nahm er gleich freundlich Kontakt mit den anderen Vierbeinern auf.

Sams ist welpentypisch sehr verspielt und aufgeweckt.
Er ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Sams freut sich über jeden, der ihn krault.
Aufgrund seiner jetzigen Größe und Statur, wird er wohl eher ein kleiner bis mittelgroßer Hund werden. Wobei man bei Welpen, deren Elterntiere man nicht kennt, nie sichere Aussagen über ihren Endgröße treffen kann.
Sams ist noch sehr jung und er muss noch das komplette Hundeeinmaleins erlernen. Deshalb würde n wir auch den Besuch einer Hundeschule mit ihm anraten.

Derzeit lebt der Hund bei einer netten Tierschützerin in Spanien auf einer Pflegestelle.