Junior

Junior wurde heute zum Deutschlandeinwanderer. Wir freuen uns!

 

geb. 3.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht:  25 kg
Katzenverträglichkeit: zurückhaltend, gut
im Tierheim seit: 02.2016

 

Junior wurde von Anwohner streunend beobachtet. Wie die meisten Hunden hatte er keinen Chip!

Junior ist ein Hund mit viel Charakter. Er versucht gerne den Ton im Rudel anzugeben. Aber trotzdem ist er friedlich und zeigt was er will mit seiner Körpersprache. Dem Menschen gegenüber ist er lieb und lässt sich gerne streicheln.

Junior braucht eine gute und fundierte Grundausbildung, wie es ein junger und sehr starker Hund benötigt. Junior ist deshalb keine Anfängerhund. Er braucht eine aktive und erfahrene Familie.

Wenn Sie ihm eine zweite Chance geben wollen, kontaktieren Sie uns.