Harmony

Harmony hat heute ihr Plätzchen bezogen. Wir wünschen noch viel Freude mit der lieben Hundedame.
geb. 12.2006, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Border Collie- Mischling
Schulterhöhe:  50 cm
Gewicht: 21 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12.2016

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 


Harmony wurde von unseren Volontären am Straßenrand aufgegriffen.
Sie war zutraulich aber vorsichtig-gab aber sofort das Pfötchen und liess sich streicheln.
Sie ist generell sehr freundlich Menschen und Hunden gegenüber.
Nach ihrer ersten Nacht im Tierheim taute sie richtig auf. Seitdem freut sie sich sehr über Besuch und Streicheleinheiten, diese geniesst sie in vollen Zügen.
Harmony ist von fröhlicher Natur und zaubert den Mitarbeitern des Tierheimes ein Lächeln ins Gesicht.
Wir wünschen uns für Harmony eine zweite Chance. Wer ihr diese Chance geben möchte, kann sich gerne jederzeit bei uns melden.