Maluma

Rüde, geb. 4.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 40 cm
Gewicht:   kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Dieser freundliche Kerl wurde auf der Straße einer nahegelegenen Stadt gefunden. Er irrte auf der Suche nach Nahrung über den Marktplatz. Ein Tierschützer sammelte ihn ein und brachte ihn zu uns. Maluma ist ein sehr freundlicher Hund. Er findet die Volontäre im Tierheim klasse. Auch mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Maluma geht gut an der Leine spazieren und er ist sehr bemüht auf seinen Gassigeher zu achten.

Wir hoffen, dass Maluma bald ein tolles Zuhause findet.

 

 

 

Fragen zu Maluma beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB