Izam

Rüde, geb. 9.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 10.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Izam lebte mit anderen Hunden in einer verlassenen Finca. Nachbarn versorgten die Hunde mit etwas Futter. Die meisten der Hunde sind sehr scheu und deshalb auch kaum einzufangen. Aber Izam war offener, geselliger und ließ sich streicheln. Einer Freundin des Tierheims gelang es schließlich Izam einzufangen.  Izam ist jetzt in unserem Tierheim sicher und seine Grundbedürfnissen werden ausreichend gedeckt. Er ist ein netter und verschmuster Welpe. Er ist immer noch ein bisschen schüchtern. Aber jeden Tag vertraut er den Menschen etwas mehr. Wir hoffen, dass er sich bald ganz normal verhaltern wird.  Izam scheint einen guten Charakter zu haben und wir freuen uns darauf für ihn ein gutes Zuhause zu finden.

 

Fragen zu Izam beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB