Atos

geb. 6.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht:  30 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Uns erreichte ein Hilferuf der Perrera in Valverde. In den letzten Wochen gab es verhältnismäßig viele Neuzugänge. Wann immer wir es platzmäßig und finanziell ermöglichen können, holen wir von dort Hunde heraus. Denn in der Perrera werden sie auf kurz oder lang getötet.

Wir hoffen nun auf diesem Weg bald ein tolles Zuhause für Atos zu finden.

Atos ist ein eher ruhiger, aber sehr freundlicher Hund. Beim ersten Kennenlernen, ist er noch ein wenig schüchtern. Später kommt er freudig auf einen zugelaufen, wenn man ihn ruft. Atod liebt Streiheleinheiten und Aufmerksamkeit. Wenn man ein paar Tage hintereinander im Tierheim ist, kommt er sobald er dich sieht, auf die zugelaufen und möchte Schmusen. Sein hübsches gestromtes Fell macht ihn zu einem ganz besonderen Hund.

Mit den anderen Hund im Tierheim kommt er gut klar. Er ist ihnen gegenüber ruhig und zieht sich bei Situationen, die ihn verunsichern schnell zurück in seinen Kannel.

 

 

 

Fragen zu Atos beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB