Serafin

Rüde, geb. 2.2018, bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  über 65 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 6.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Serafin lebte auf der Straße. Weil er sich an der Pfote verletzt hatte, leiß er sich einfangen, obwohl er den Menschen mißtraute.

Nun lernt er, dass es Menschen gibt, die ihm helfen und ihm Gutes tun.

Serafins Pfote eh es mittlerweile schon viel besser. Manchmal humpelt er noch etwas. Es geht ihm aber offensichtlich von Tag zu Tag besser.

Mit den anderen Hunden im Tierheim spielt, tobt und schmust Serafin sehr gerne. Menschen gegenüber ist er zunächst immer noch etwas zrückhaltend und vorsichtig. Das legt sich aber, wenn er merkt, dass sie ihm wohl gesonnen sind.

 

 

Fragen zu Serafin  beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB