Cuore

Cuore kommt leider aus der Vermittlung zurück. Wir suchen nun für ihn Menschen, die eine gewisse Hundeerfahrung mitbringen.

 

Das schreibt sein Nochfrauchen über Cuore, jetzt Billy:

Schweren Herzens suche ich einen neuen Besitzer für Cuore (Billy). Ein Mischling aus dem spanischen Tierschutz, ca. 2,5 Jahre alt, stubenrein, kastriert, geimpft und gechippt. 66 cm groß und 34 kg schwer. Als sogenannter „Angsthund“ ist er vorsichtig und manchmal unsicher. Katzen und Hasen mag er nicht. In der Wohnung ist er sehr lieb und ruhig. Er kommt kuscheln und spielen und man darf ihn überall anfassen. „Sitz“ und „Platz“ kann er und wir üben mit der Hundetrainerin Leinenführigkeit.
Der Grund dafür, dass ich für Cuore einen neuen, liebevollen und konsequenten Besitzer suche ist, dass die meisten Hundebegegnungen zwar nie aggressiv, jedoch so stürmisch verlaufen, dass ich ihn als Besitzerin (Leichtgewicht) aufgrund seiner Kraft  nicht halten kann.

 

Daten von Cuore:

Rüde, geb. ca.7.2018, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 66 cm
Gewicht:  34  kg
im Tierheim seit: 11.2020
seit 1.2021 in Deutschland

 

Cuores Geschichte in Spanien:

Cuore wurde von einer unserer spanischen Volontäre von der Straße geholt. Wie es dazu kam, dass er dort leben musste wissen wir nicht. Cuore wird wahrscheinlich einst einen Besitzer gehabt haben.

Nun lebt Cuore mit anderen Hunden zusammen im Tierheim.

Er freut sich, wenn er etwas Aufmerksamkeit von Menschen erhält.

 

 

 

 

Fragen zu Cuore   beantwortet gerne Frank Renger: 02313176307 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Aktuelle Bilder aus Deutschland:

Bilder aus Spanien: