Zarco

geb. 10.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labrador Retriever
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 30  kg
Katzenverträglichkeit: nicht zu Katzen!
im Tierheim seit: 7.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Dieser wunderhübsche Hund ist wohl ein Opfer der spanischen Krise geworden. Aus Zeitmangel gaben ihn seine Besitzer in die Hände der Tierschützer.

Zarco versteht sich gut mit den anderen Hunden mit denen er zunächst auf der Notpflegestelle lebte. Seine Pflegestelle hat aber beobachtet, dass er manchmal Probleme mit anderen Rüden hat. Da er nun kastriert wird, muss beobachtet werden wie sich sein Verhalten ändert. Nun wird er bald ins Tierheim umsiedeln und wir werden ihn weiter bei seiner Sozialisation im Rudel beobachten.

Nun hoffen wir, dass er bald ein neues Zuhause bekommt.

 

 

 

Fragen zu Zarco beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB